Aktuelles

Das aktuellsten News findet ihr auch auf unserer Facebookseite oder Instagram 🙂

Traditionelles BICC-Essen TO GO

Ihr erhaltet telefonisch, per Email oder WhatsApp eine Bestellnummer, den zu zahlenden Betrag, Zahlungsdetails und Abholzeit. Abholung immer in der Marktstraße 34 in Billigheim –  bitte pünktich zur angegebenen Zeit, um Warteschlangen zu vermeiden! Es ist ein Mund-Nasen-Schutz mitzubringen, sollte es zu Warteschlangen kommen. Zahlung kann bar (möglichst passend) bei Abholung erfolgen oder via PayPal. Weitere Details könnt ihr telefonisch erfragen.

Das Haxen-Team des BICC freut sich auf eure Bestellung!

Herzlichen DANK vorab!

 

 

 

 

 

 

 

02.06.2020: ! KAMPAGNE 2020/21 ABGESAGT !

 

Liebe Freunde des BICC, liebe Purzelhasen,

 

das Jahr 2020 ist für uns alle kein sonderlich leichtes oder erfreuliches Jahr. Viele, für uns wichtige und geliebte, Ereignisse wurden abgesagt oder stehen aktuell noch auf der Kippe.

Alles rückt in den Hintergrund, weil unsere Gesundheit im Vordergrund stehen muss – und das ist auch richtig so!

Auch wir haben uns dazu entschlossen die Kampagne 2020/2021 abzusagen. Mit Sicherheit werden einige sagen, dass wir diese Entscheidung zu früh getroffen haben, doch wir können euch auch sagen, dass dies keine einfache oder überstürzte Entscheidung war.

Neben wirtschaftlichen Faktoren steht für uns als Verein die Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und Gästen an erster Stelle!

Wir wollen mit euch feiern, singen, lachen und anstoßen – aber nicht auf Kosten der Gesundheit.

Die Purzelhasen freuen sich auf eine schöne und ausgelassene Kampagne 2021/2022!

Außerdem dürft ihr gespannt sein, denn die kreativen Köpfe ruhen in dieser Zeit nicht. Es gibt schon einige Idee, die in der Planung sind um trotz Corona mit euch in Kontakt zu bleiben.

 

Seid gespannt und freut euch darauf und vor allem bleibt alle gesund!

 

Herzliche Grüße von den Verantwortlichen des BICC